PROFIS setzen auf RHEINZINK

Mehrwerte, die Sie überzeugen:

Kaum ein Material ist so wandelbar und vielfältig einsetzbar wie unser RHEINZINK. Wir verfügen außerdem über ein umfangreiches Lieferprogramm rund um Fassade, Dach und Dachentwässerungsprodukte und das in unübertroffener und durch den TÜV Rheinland geprüfter Qualität. RHEINZINK beeindruckt durch Langlebigkeit, Stabilität und Wartungsfreiheit. Unser Material ist zu 100 % natürlich.
Das garantieren wir als Erfinder des Vorbewitterungsverfahrens.

Gründe für RHEINZINK entdecken

 

RHEINZINK-Zertifizierungen als Beleg für das Beste

Schon seit der Produktionsaufnahme waren RHEINZINK-Techniker bestrebt, die Qualitätsführerschaft im Bereich der Bauzinkprodukte zu übernehmen. Dieses Ziel ist bereits einige Jahrzehnte erreicht und wird heute unter anderem durch TÜV-erteilte Zertifikate dokumentiert. Hinzu kamen das Umwelt- und Energiemanagement sowie die Umwelt-Produktdeklarationen nach ISO 14025 Typ III und EN 15804 für die Produktlinien. Für die aktive Mitarbeit in den Normenausschüssen oder in der Rolle als Standardgeber bei den Dachdeckerfachregeln bzw. als technischer Ratgeber für schwierige Lösungen ist RHEINZINK heute noch in der Branche sehr geschätzt.

Jetzt Zertifikate herunterladen

Natürliches Zink

Zink ist ein nachhaltiger Werkstoff. Durch seine Vielseitigkeit, Recyclingfähigkeit, Elastizität und Beständigkeit bewährt sich Zink als nachhaltiger Werkstoff.

  • Zink ist natürlich
  • Zink ist nachhaltig
  • Zink ist beständig
  • Zink ist recyclingfähig      

Hier über Zink informieren