RHEINZINK CLIPFIX feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Bevor das CLIPFIX-System von RHEINZINK im Jahr 2012 auf den Markt kam, wurden die Zinkschare mit Nägeln befestigt. RHEINZINK hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses System zu verbessern und eine innovative Lösung anzubieten. 

Der Magazin-Schrauber führt die Schrauben präzise in die richtige Befestigungsposition. Die RHEINZINK-Edelstahlhafte garantieren zudem eine deutlich höhere Belastbarkeit.

Nach mehreren Jahren erfolgreicher Anwendung in der Praxis hat RHEINZINK im Jahr 2020 CLIPFIX 2.0 eingeführt. Dank des Feedbacks unserer Kunden wurde das System-Upgrade gut durchdacht, so dass es auch bei Ungeübten eine einfache Anwendung garantiert.

In zehn Jahren hat sich viel getan. Seit der Markteinführung wurden über 1000 Schrauber verkauft, und jedes Jahr werden Millionen unserer Hafte eingesetzt und zur Befestigung von Stehfalzpaneelen verwendet. Das zeigt uns, wie viele Handwerker von dem System begeistert sind und es fest in ihren Arbeitsalltag integriert haben.

WEITERE INFORMATIONEN ZU CLIPFIX