RHEINZINK Newsroom

Ein Adler aus Titanzink in CLASSIC walzblank, welcher den Giebel einer Villa aus den 1930er Jahren in Rokycany in der Tschechische Republik ziert. 85 cm hoch, mit einer Flügelspannweite von über einem Meter.

In Kooperation mit dem Umweltdienstleistungs-Unternehmen Interseroh, sparte RHEINZINK im Jahr 2019 1.990 Tonnen Ressourcen (Stahl, Holz, Kunststoffe und Verpackungsmaterialien) und 298 Tonnen Treibhausgase ein.

Eine Kellerei mit den Ausmaßen eines Industriegebäudes in die hügelige Landschaft der Toskana integrieren. So lautete die Aufgebe für asv3 - officina di architettura. Das Architekturbüro löste die Aufgabe, indem es ein Gebäude entwickelte,...

Dürfen wir Sie auf dem Laufenden halten?

Mit Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich künftig den Newsletter der RHEINZINK AUSTRIA GMBH empfangen möchte. Das Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit widerrufen.

* Diese Angaben sind zur Bearbeitung notwendig

Ihre Ansprechpartner

Pressekontakt
Renate Schneider

  info[at]rheinzink.at
 +43 27852 85247-15

RHEINZINK auf der DACH+HOLZ 2020

Rinnenmontage Teil 1 - Klassisches Rinnensystem mit Rinnenhaltern

RHEINZINK-CLIPFIX 2.0 – The next generation

RHEINZINK-Masters 2019 - Das Finale