RHEINZINK Newsroom

Rund drei Kilometer nördlich von Howick, Südafrika, steht das "Nelson Mandela Capture Site Centre and Museum", dort, wo Mandela 1962 verhaftet wurde.

Eine Kellerei mit den Ausmaßen eines Industriegebäudes in die hügelige Landschaft der Toskana integrieren. So lautete die Aufgebe für asv3 - officina di architettura. Das Architekturbüro löste die Aufgabe, indem es ein Gebäude entwickelte,…

Dürfen wir Sie auf dem Laufenden halten?

Mit Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich künftig den Newsletter der RHEINZINK AUSTRIA GMBH empfangen möchte. Das Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit widerrufen.

* Diese Angaben sind zur Bearbeitung notwendig

Ihre Ansprechpartner

Pressekontakt
Renate Schneider

  info[at]rheinzink.at
 +43 27852 85247-15

Oops, an error occurred! Code: 20210730030041c7e2c22b