RHEINZINK Newsroom

Schulungsleiter André Schwabe schult den Betrieb Techos Dörfler in Argentinien

Erst auf den zweiten Blick wird deutlich, dass es sich bei dem mit RHEINZINK-prePATINA blaugrau verkleideten Gebäudeensemble um das Wohnhaus für eine Familie handelt.

Konsequent senkrechte Linien in ebenso konsequent ungleichmäßigen Abständen prägen die RHEINZINK-Bekleidung eines Wohnhauses, das eine traditionelle Bauform überraschend anders interpretiert.

Eine Kellerei mit den Ausmaßen eines Industriegebäudes in die hügelige Landschaft der Toskana integrieren. So lautete die Aufgebe für asv3 - officina di architettura. Das Architekturbüro löste die Aufgabe, indem es ein Gebäude entwickelte,...

Dürfen wir Sie auf dem Laufenden halten?

Mit Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich künftig den Newsletter der RHEINZINK AUSTRIA GMBH empfangen möchte. Das Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit widerrufen.

* Diese Angaben sind zur Bearbeitung notwendig

Ihre Ansprechpartner

Pressekontakt
Renate Schneider

  info[at]rheinzink.at
 +43 27852 85247-15

RHEINZINK-CLIPFIX 2.0 – The next generation

RHEINZINK-Masters 2019 - Das Finale

RHEINZINK-Clipfix, das zuverlässige Befestigungssystem für Stehfalzdächer

Profis setzen auf Passgenauigkeit