RHEINZINK Newsroom

Das Dach ist auf einer Fläche von 400 m2 und die Fassade auf 200 m2 in der Oberflächenqualität RHEINZINK-prePATINA schiefergrau bekleidet.

Was hat der Turm des Alten Rathauses der Marktgemeinde Kirchberg am Wagram nicht schon alles erlebt? Unwetter, Hagel, Sturm, Schnee und auch zwei Weltkriege. Schon bei der Errichtung im Jahr 1888 wurde Zink als Bedachungsmaterial gewählt.…

Spektakulär ist die neue Erscheinung des Pier 17, der sich seit seiner Eröffnung 2018 zu einer der beliebtesten New Yorker Eventlocations etablierte.

Eine Kellerei mit den Ausmaßen eines Industriegebäudes in die hügelige Landschaft der Toskana integrieren. So lautete die Aufgebe für asv3 - officina di architettura. Das Architekturbüro löste die Aufgabe, indem es ein Gebäude entwickelte,…

Dürfen wir Sie auf dem Laufenden halten?

Mit Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich künftig den Newsletter der RHEINZINK AUSTRIA GMBH empfangen möchte. Das Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit widerrufen.

* Diese Angaben sind zur Bearbeitung notwendig

Ihre Ansprechpartner

Pressekontakt
Renate Schneider

  info[at]rheinzink.at
 +43 27852 85247-15

Oops, an error occurred! Code: 2021101623041999495e45