Das Dach ist auf einer Fläche von 400 m2 und die Fassade auf 200 m2 in der Oberflächenqualität RHEINZINK-prePATINA schiefergrau bekleidet.

Was hat der Turm des Alten Rathauses der Marktgemeinde Kirchberg am Wagram nicht schon alles erlebt? Unwetter, Hagel, Sturm, Schnee und auch zwei Weltkriege. Schon bei der Errichtung im Jahr 1888 wurde Zink als Bedachungsmaterial gewählt.…

Spektakulär ist die neue Erscheinung des Pier 17, der sich seit seiner Eröffnung 2018 zu einer der beliebtesten New Yorker Eventlocations etablierte.

Die Lage und die feine Kombination von Titanzink, Holz und Ziegelsteinen machen das ehemalige Zollhaus auf der dänischen Insel Bornholm zu etwas Besonderem. Dabei entschied sich das dänische Architekturbüro Algreen Arkitekter für einen...

Exklusiv, leistungsstark und sicher - diese besonderen Eigenschaften zeichnen sowohl unser hochwertiges Titanzink als auch den Unimog aus, der unter Automobilkennern Kultstatus besitzt.

Rund drei Kilometer nördlich von Howick, Südafrika, steht das "Nelson Mandela Capture Site Centre and Museum", dort, wo Mandela 1962 verhaftet wurde.

Wir bei RHEINZINK sehen uns in der Verpflichtung, unsere Nachhaltigkeits-Strategien mit Wissen, Engagement und kreativen Lösungen zu optimieren

In einen spannungsvollen Dialog von Glas und RHEINZINK-prePATINA schiefergrau haben Architekten dieses moderne Eigenheim in der russischen Metropole Moskau geführt.

Ein besonders auffälliges Kunstwerk wurde mit RHEINZINK bekleidet.

Passend zu den Pariser Dächern haben wir heute ein Pariser Wahrzeichen als Foto des Monats – und zwar aus Zink.