Rund drei Kilometer nördlich von Howick, Südafrika, steht das "Nelson Mandela Capture Site Centre and Museum", dort, wo Mandela 1962 verhaftet wurde.

Wir bei RHEINZINK sehen uns in der Verpflichtung, unsere Nachhaltigkeits-Strategien mit Wissen, Engagement und kreativen Lösungen zu optimieren

In einen spannungsvollen Dialog von Glas und RHEINZINK-prePATINA schiefergrau haben Architekten dieses moderne Eigenheim in der russischen Metropole Moskau geführt.

Ein besonders auffälliges Kunstwerk wurde mit RHEINZINK bekleidet.

Passend zu den Pariser Dächern haben wir heute ein Pariser Wahrzeichen als Foto des Monats – und zwar aus Zink.

Die Nanjing Niushou Mountain Cultural Tourism Zone ist ein kulturelles Zentrum in Nanjing, der Hauptstadt der ostchinesischen Provinz Jiangsu. Das Konzept basiert auf einem bedeutenden religiösen Hintergrund: hier entstand die Niu...

Zum 01.03.2021 tritt Carsten Beier in die Geschäftsführung der Rheinzink ein und übernimmt den Bereich Vertrieb und Marketing von Klaas Kortegast, der das Unternehmen zum 31.05.2021 auf eigenen Wunsch verlässt.

Architekten und Handwerker stehen im Fokus der neuen RHEINZINK-Kampagne „Think for the Future“, mit der wir uns zum verantwortungsvollen und nachhaltigen Handeln für eine lebenswerte Zukunft bekennen.

Björn Ehling ist Handwerker aus Leidenschaft und ein Fan unseres Materials. Daraus fertigte der Spenglermeister nun ein dreidimensionales Objekt - einen Apfel aus Zink.

Das Hotel BOAT&CO wurde bis ins kleinste Detail nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip gebaut.